Kurse

Workshop – Energiearbeit zum Kennenlernen:
IMG_20200426_091734_resized_20200426_110747808 Kleiner Aufwand – Große Wirkung/auch für zu Hause!
In diesem Workshop kannst du erlernen, wie sich Energie anfühlt und welche positive Wirkung sie haben kann. Themen daraus sind z.B.: Wünsche verwirklichen, wie schütze ich mich vor negativen Energien, wie fühle ich Energien, was sind Chakren bzw. was ist die Aura… etc.

 

Geistig-Energetische Wirbelsäulenbegradigung/aufrichtung – Ausbildung:
Wirbelsäulenaufrichtung

Mit dieser Methode ist es dir möglich, ein ganzheitliches Aufrichten des Körpers zu fördern. Erfahre wie du Blockaden aus der Wirbelsäule löst und werde selber zum Anwender dieser hervorragenden Aufrichtungsenergie, die den freien Fluss der Lebenskraft wieder herstellt.

 

Alpha Synapsen Easy / Basis – Coaching:
Alpha Synapsen CoachingBei diesem Coaching lernst du eine Selbsthilfe-Methode kennen, die dich und deine ganze Familie dabei unterstützen kann, Denkmuster zu verändern, Blockaden zu lösen und Glaubenssätze selber zu verändern.