METHODEN

Entspannen - Loslassen - Wohlfühlen

Lebe Dein Potential – Mit Energie zu neuer Lebenskraft!

Bei der energetisch-spirituellen Geistheilermethode werden Symptome nicht einfach weggezaubert. Es geht darum die Blockade, die hinter einem Problem bzw. hinter Disharmonien im Körper steht, mit Energieübertragung in deinem Energiefeld zu lösen. Dadurch werden deine Selbstheilungskräfte wieder aktiviert und eine Neuausrichtung ermöglicht.

Spirituelle Botschaften

Botschaften, die ich während der Energieübertragung über Channeling empfange, werden zusätzlich als “WEGWEISER“ in dein Energiefeld übertragen und können deinen HEIL-SEIN-Prozess kraftvoll unterstützen.

Du musst nicht daran glauben. Allein die Absicht, eine Veränderung in dein Leben bringen zu wollen, ist die Basis, bei der ich dich untestützen kann.

Energetisch-spirituelle Geistheilermethode

… seit Jahrzehnten als spirituelle Heilmethode in vielen Ländern anerkannt.

Die Quelle der Heilkraft befindet sich in der geistigen Welt. Daher wird bei dieser Methode die geistige Welt eingeladen, durch uns zu wirken um lichtvolle Energien zu übertragen. Ich sehe mich daher als Kanal und Überträger der Energien und Informationen und arbeite ausschließlich im feinstofflichen Bereich. Durch den inneren Kanal werden sowohl Botschaften als auch Heilenergien empfangen und weitergeleitet.

Bei der Art und Weise, die angewandt wird, trete ich mit der geistigen Welt in Verbindung, um nach dem Gesetz des universellen, kosmischen Plans deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich setze Impulse, damit du dich in den Heilungsprozess begeben bzw. auch wieder mehr Wohlbefinden erlangen kannst. Dabei werden Blockaden positiv überschrieben, um eine Neuausrichtung zu ermöglichen. Unterstützend erhalte ich oft während der Energieübertragung über Channeling Botschaften, die ich als Wegweiser an dich weiterleite.

Dies geschieht alles genau in der Form, wie es für dich zu dem Zeitpunkt am Besten wirken kann.

Energetische Fernbehandlung

Es wird die gleiche spirituelle, geistige Methode angewandt, jedoch ist dazu ein Foto von dir notwendig. Diese Möglichkeit bietet sich vor allem an, wenn du weiter entfernt wohnst oder nicht die Möglichkeit hast, in meine Praxis zu kommen.

Channeln

Es kann sein, dass ich Dir auch während einer Sitzung Botschaften aus der geistigen Welt übermitteln darf.

    Theta Healing

    Während eines tiefen Entspannungszustandes werden blockierende Glaubenssätze im Unterbewusstsein gelöst und ins Positive verändert. Somit ist eine physische und emotionale  Heilung möglich.

      Russische Heiltechniken

      Diese Technik unterstützt die Regenerierung des Energie-Levels von Organen und Körpersystemen und kann somit zu Gesundheit und Wohlbefinden sehr wirkungsvoll beitragen. Durch diese Regenerierung kann der Ausbruch einer Erkrankung oftmals verhindert bzw. der Heilungsverlauf verkürzt werden.

        Aurachirurgie ToGo

        Unterstützung zur kontinuierlichen Verbesserung deiner gesamten Lebenssituation – speziell auch in Akutsituationen und bei Schock/Trauma.

        Analyse und Heilenergie für eine positive Veränderung von schmerzhaften, entzündlichen Zuständen:
        Mit der Unterstützung von Farben können schmerzhafte, entzündliche Beschwerden positiv verändert werden.
        ASP – Alpha Synapsen Coaching

        Das Alpha Synapsen Coaching ist einer der schnellsten und effektivsten Methoden, alle Faktoren, die zu einem Problem geführt haben, meist innerhalb einer Sitzung zu lösen und damit für sich selber positivere Lebensumstände zu schaffen und seine Gesundheit zu verbessern.

        BLIS-Blockaden lösen in Sekunden
        Mit dieser Power-Methode, können Situationen rasch entstresst und Blockaden gelöst werden. Diese Methode kannst du selber auch jederzeit im Alltag anwenden.
        Geistig-Energetische Wirbelsäulenbegradigung/aufrichtung
        Aufrecht durch’s Leben gehen! Belastende, nicht losgelassene Emotionen und Erinnerungen, die die Seele belasten, spiegeln sich oft in der Wirbelsäule wieder. Dadurch kann es auch zu Problemen in der Wirbelsäule kommen. Diese Methode hilft dir dabei, die gespeicherten Energien und Emotionen ganzheitlich und nachhaltig zu harmonisieren, dich neu auszubalancieren und auszurichten. Blockierte Engpässe und seelische Altlasten dürfen sich erlösen – die Selbstheilungskräfte werden wieder aktiviert!
        QC-Quantum Clearing

        Mit QC wird eine Neuausrichtung geschaffen und dein innerer Heiler aktiviert. Das wiederum ermöglicht die Herstellung der Summe aller Möglichkeiten in deinem System.

        Access Bars
        Sind 32 Punkte am Kopf, die im einzelnen bestimmten Lebensbereichen zugeordnet sind. Sie liegen über den Gehirnarealen in denen unsere Gedanken, Gefühle und Emotionen dieser Lebensbereiche verarbeitet werden. In diesen Energiepunkten sind auch all unsere Begrenzungen gespeichert. Diese halten uns davon ab, in die eigene Kraft zu kommen und so zu leben, wie wir es uns tatsächlich wünschen. Ein großer Teil solcher selbstbegrenzenden Glaubenssätze ist uns noch nicht einmal bewusst. Durch sanftes Berühren der Barspunkte werden diese aktiviert. Dies wiederum kann zu einer großen Erleichterung, und Auflösung solcher inneren Selbstbegrenzungen bezüglich der eigenen Themen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen führen.
        Kieferbalance R.E.S.E.T

        Reset ist ein sanftes Verfahren zum Ausgleich des Kiefergelenks bei dem die Kiefermuskeln schnell und ohne Eingriff oder Manipulation und ohne Schmerzen entspannt werden. Reset findet auch die Anwendung bei Kopfschmerzen, Tinnitus, Nebenhöhlenschmerzen, uvm.

        Meditationen

        – Hier hast du die Möglichkeit einzelne Themen wie z.B. Rauchen, Abnehmen, Ängste, zu lösen. Du wirst während der Meditation selber erkennen, welches Thema/Muster für dich nicht mehr stimmig ist und sich positiv verändern darf.

        – Vis Vitalis – Meditation Lebenskraft

        Interpretation Deiner Aura

        Erfahre mehr über Deine Aura – Messen mit dem Bio-Tensor und bestimmen der Aurafarben inkl. ihrer Bedeutung.
        Auraanalyse und/oder Resonanzanalyse inkl. Ausgleich mit dem Healy.

        Darf ich Dich ein Stück deines Weges begleiten?

        Hinweise:
        Die Anwendung dieser Energiearbeit stellt keine Heilbehandlung im medizinischen Sinn, keine Beratung und keine psychotherapeutische Behandlung dar und ersetzen diese auch nicht. Es werden keine Heilversprechen abgegeben oder Diagnosen gestellt. Wenn Sie sich in medizinischer Behandlung befinden, unterbrechen Sie diese auf keinen Fall ohne vorherige Absprache mit Ihrem Arzt.

        Jegliche Verwendung der Worte „Heilung“, „Heilarbeit“ bzw. auch Ableitungen davon, werden auf dieser Website im „energetisch/spirituellen“ und nicht im medizinischen Sinne gebraucht.

        Vom Schatten ins Licht

        Ich unterstütze dich gerne dabei, deine Situation zu verbessern.
        Bereits eine Sitzung kann dein Leben positiv beeinflussen!

        Anruf

        +43 (0) 664 232 15 26

        Adresse

        Renate Dobrauz
        Dipl. Humanenergetikerin
        Am Südgarten 128
        4060 Leonding

        E-Mail

        info@licht-impulse.at

        Impressum | Disclaimer | Datenschutz
        Copyright © 2022 Renate Dobrauz. All rights reserved.