ÜBER MICH

Entspannen - Loslassen - Wohlfühlen

Renate Dobrauz

Dipl. Humanenergetikerin / Energetischer Coach / BLIS-Trainerin / Alpha Synapsen Spezialist. Lichtbotin der neuen Zeit und Energetikerin aus Leidenschaft!

„Ich bin wer ich bin und genauso bin ich richtig“

Ich bin …. 1966 in Linz geboren und in Traun aufgewachsen. In Leonding habe ich jetzt mein „ZuHause“ gefunden.

Mitte dreißig hatte ich immer mehr das Gefühl – da muss es doch noch mehr geben. Da bekam ich mein erstes spirituelles Buch in die Hände. Ich ließ mich darauf ein und es war für mich der Einstieg in den energetischen Bereich. Mein Weg führte mich zu Energetiker, die mir in Sitzungen bzw. bei Familienaufstellungen halfen meine Blockaden zu lösen. Jede einzelne Sitzung brachte mich ein Stück weiter in meinem Leben. Dafür bin ich diesen Menschen sehr, sehr dankbar. Wobei es dabei immer wichtig war, dass ich selbst bereit war, etwas zu verändern.

Ich weiß nicht wie oft ich in meinem Leben hingefallen bin, aber ich fand jedes Mal wieder die Kraft aufzustehen. Heute bin ich sehr froh und dankbar, dass ich all diese Erfahrungen machen durfte, denn aus jeder davon konnte ich lernen und mich weiter entwickeln. Da ich mich jetzt seit vielen Jahren mit der Energiearbeit beschäftige, wurde ich natürlich auch einfühlsamer und sensibler in der Wahrnehmung. Seither versuche ich immer aus dem Herzen zu handeln.

Ich folgte dann auch dem Ruf meines Herzens und besuchte mehrere Seminare in der Ausbildungsreihe „Spirituelle Entfaltung – Channeln aus dem Herzen“.

Noch im selben Jahr stieg ich aus meinem Sicherheitsdenken aus, beendete meine Arbeit als Bürokauffrau und machte die Ausbildung zum „spirituellen, geistigen Heiler“. Diese Anwendung ist so liebevoll, dass ich es zu meiner Berufung gemacht habe, Menschen in jeder Situation zu helfen und zu begleiten.

„Ich sehe es als ein Geschenk, diese spirituelle Gabe als energetische Hilfestellung anwenden zu dürfen.“

Von Herz zu Herz

MEINE AUSBILDUNGEN

Um meine Arbeit zu vertiefen folgten weitere Ausbildungen:

      • Dipl. Humanenergetiker
      • Reinkarnationstherapie und Karmalösung
      • Energetischer Coach
      • MatrixQuantenPower
      • Energetische Emotionsaufstellung
      • BLIS-Trainerin

      • Geistig-Energetische Wirbelsäulenbegradigung/aufrichtung
      • Access Bars
      • Alpha Synapsen Spezialist® 1 und 2
      • Theta Healing® Basic & Advanced DNA
      • QC-Quantum Clearing
      • R.E.S.E.T. Kieferbalance 1 und 2

"DANKE" für diese REFERENZEN

Elisabeth F.

Ich habe mich bei Renate sofort wohl gefühlt. Sie ist eine sehr sympathische und gutherzige Frau. Ich hatte vorher noch keine Erfahrung mit Energetik gemacht, und ich war gleich nach der ersten Sitzung begeistert. Die Meditation am Anfang ist ein sehr guter und angenehmer Einstieg. Ich durfte schon zwei Methoden kennenlernen, die mir beide geholfen haben. Ich war jedesmal erstaunt, wie sich meine Traurigkeit von Stufe 7 auf 0 aufgelöst hat und ich jedes Mal wieder viel befreiter, „leichter“ und glücklicher war. Renate leistet eine echt tolle Arbeit, vielen Dank dafür.

 

Claudia V.

Renate bringt es auf den Punkt. Vielen Dank für die einzigartigen Lichtimpulse. Es gab eine „Baustelle“, die ich selbst nicht erkennen konnte. Dank ihrer Hilfe konnte ich entspannt hinschauen. Mit viel Vertrauen und auch Spaß wurde aus der Baustelle „Heilung“. Mein Geldstrom fließt weiter hervorragend – es fühlt sich nach einem Durchbruch an. Danke, das ist so ein Geschenk.

 

Sabine R.

Eine Anwendung von Renate ist wie ein Kurzurlaub. Man begibt sich entspannt in ihre Hände und bei ihrer ruhigen, kompetenten und vertrauensvollen Art ist das auch ganz leicht. Und schon geht's los und man befindet sich auf einer Reise zu sich selbst, bei der vieles klar wird, vieles losgelassen und korrigiert wird. Renate sieht hinter die Kulissen und bietet damit eine Möglichkeit auf neue Einblicke. Ihr grosses Herz und ihr Humor runden ihre Arbeit ab und man darf sich wie ein Mensch fühlen, der einzigartig und wunderbar ist, der nicht perfekt sein muss, aber angenommen und geliebt ist. Danke Renate für deine Energie und dass du mir Wege gezeigt hast, mein Thema neu zu betrachten und persönliche Lösungen zu finden.

Sabine W.

Es war eine wundervolle Arbeit, die ich heute bei Renate kennen lernen und erleben durfte. Mit Theta Healing ist so vieles möglich. Bei mir hat sich seither so viel getan - die Schuldgefühle sind weg, ich verspüre mehr Leichtigkeit und gesundheitlich geht es mir wieder gut. Die Meditationen bereichern jetzt meinen Tag. Schön dass es dich für diese Welt gibt, liebe Renate!

Margit G.

Manchmal steht das Leben still – es geht nichts voran. Dann ist man bei Renate gut aufgehoben. Sie findet den richtigen Punkt und mit ihren wunderbaren Methoden löst sie die Blockade auf! Man geht mit neuer Lebenskraft in den Alltag zurück. Renate ist mit ihrer humorvollen, positiven Art eine Bereicherung fürs Leben. Ein Termin bei ihr lohnt sich – kann ich nur weiterempfehlen.

Herbert P.

Danke für die tolle Unterstützung Renate! Durch die Sitzung bei dir komme ich jetzt mit sehr vielen Menschen besser zusammen, stehe viel mehr in meiner Kraft und kann mich besser durchsetzen. Ich kann mich in vielen Situationen viel mehr auf die Füße stellen und sehr viele bewusste und unbewusste Ängste sind einfach nicht mehr vorhanden. Gesamt gesehen hat es meine Persönlichkeit gestärkt und obwohl ich ein introvertierter Typ bin/war, gehe ich jetzt mehr nach aussen und es macht richtig Spass - und dass von nur einer Sitzung - echt toll!

Manuela S.

Bevor ich Renate kennen lernen durfte, war ich ein seelisches und körperliches Wrack. Nach nur einer Behandlung war ich wie ausgewechselt – als hätten meine Probleme nie existiert. Renate ist so eine tolle Frau und eine Koryphäe auf ihrem Gebiet und mit ihrem Wissen. Kann es nur jedem empfehlen, der Hilfe braucht. Bei ihr ist man genau richtig. Ich möchte einfach nur "Danke“ sagen liebe Renate und komme auf jeden Fall wieder wenn es mir mal schlecht geht.

Katharina S.

Renate hat mir sehr geholfen als ich mir selbst im Weg stand. Durch sie habe ich die Methode mit der Alpha-Scheibe kennen gelernt, mit der ich nun auch selber an mir arbeiten kann, wenn es etwas zu lösen gibt. Ich bin sehr dankbar dafür und froh, so einen lieben, herzlichen Menschen in meinem Leben zu wissen. Danke für alles!

Jaqueline D.

Ich hatte schon sehr lange körperliche Beschwerden. Da ich nicht ständig Medikamente einnehmen wollte, habe ich mich entschlossen, eine alternative Unterstützung zu suchen. Bereits nach der ersten Sitzung stellte sich eine Besserung ein und nach einer weiteren war ich beschwerdefrei. Seither geht es mir viel besser und ich kann mein Leben komplett schmerzfrei genießen. Definitiv zu 100 % empfehlenswert! Man muss sich nur darauf einlassen – schaden kann es sowieso nicht.

Tanja S.

Bei meinem ersten Besuch lernte ich Renate als eine gutherzige und fröhliche Person kennen. Ich wurde herzlichst empfangen und nach meiner ersten Behandlung war ich vom positiven Effekt sehr überrascht. Was Energie in einem Körper auslöst - Wahnsinn! Danke, dass ich dich, liebe Renate kennen lernen durfte!

Renate K.

Renate ist einfach nur weiterer zu empfehlen! Die Arbeit, die sie leistet ist - wie sie zuhört und dann sofort wieder Neues entdeckt, was bearbeitet werden muss - einfach spitze. Dazu zählt auch ihre Freundlichkeit, Ausstrahlung und die Wärme, die sich sofort ausbreitet, wenn man zu ihr kommt. Ein weiteres Highlight ist der  Behandlungsraum - die warmen Farben, die sich in Bildern, Lampen und Accessoires wieder finden und einen sofort in eine andere Welt eintauchen lassen. Ich persönlich war schon ein paar mal bei Renate, gerade wenn ich wieder fühle, dass der Körper oder die Seele nach Hilfe schreien. Ich kann nur sagen, nach der Behandlung ist man ein neuer Mensch mit viel Energie, Tatendrang, Lebensfreude und ein ganzes Stück leichter von alten Lasten und Mustern. DANKE Renate, die heutige Sitzung hat mich ein großes Stück weiter gebracht in meinem Dasein und Denken.

Andrea H.

Renate, ich möchte mich bei dir herzlich bedanken. Du bist für mich ein "Engerl", dass mit seinen Fähigkeiten helfen kann!

Barbara B.

Als ich zu Renate kam, hatte ich noch nie in so einer Art eine Behandlung. Als ich sie das erste Mal sah, wusste ich, ich kann ihr vertrauen und mich fallen lassen. Genau so war es. Ich hatte mit Renate eine schmerzhafte Reise aber vor allem eine Heilsame. Und zum Schluss der Sitzung ging ich mit leichtem Gepäck und vor allem friedlich und glücklich. Sie hat mir so sehr geholfen, dafür werde ich ihr immer dankbar sein.

Margit H.

Ich kam zu Renate auf Empfehlung von einer guten Freundin. Ich fühlte mich gleich sehr wohl und die Behandlungen waren sehr interessant und hilfreich. Ich kann jetzt mit meinen Situationen besser umgehen, und sie haben sehr viel bewegt in meinem Leben. Auch meine Enkelin hat seit dieser energetischen Unterstützung wieder vollen Erfolg in der Schule. Sie kannte diese Methode gar nicht - brauchte aber einen neuen Schwung oder Stups von Renate mit tollem Erfolg. Danke Renate, für uns bist du eine grosse Unterstützung.

Vom Schatten ins Licht

Ich unterstütze dich gerne dabei, deine Situation zu verbessern.
Bereits eine Sitzung kann dein Leben positiv beeinflussen!

Anruf

+43 (0) 664 232 15 26

Adresse

Renate Dobrauz
Dipl. Humanenergetikerin
Am Südgarten 128
4060 Leonding

E-Mail

info@licht-impulse.at

Impressum | Disclaimer | Datenschutz
Copyright © 2022 Renate Dobrauz. All rights reserved.